Meine Seele, die Welt & Ich IV

Heute ist wieder einer dieser Tage an dem ich mir wünsche, dass das Raumschiff, dass mich vor ca. einem Vierteljahrhundert irrtümlich auf der Erde absetzte, wieder vorbei fliegt und mich mit nimmt. Ich kann nichts mit der Welt anfangen, absolut nichts. Was soll ich hier bei diesen Verrückten.

Manchmal weiß ich nicht,

ob ich lachen oder weinen soll.

Da es so wenige Menschen gibt,

die mit mir lachen könnten,

neige ich eher zum Weinen.

~ von Paradiesstaub - 9 Dezember, 2008.

Eine Antwort to “Meine Seele, die Welt & Ich IV”

  1. Wenn Du nicht mit ihnen lachen kannst, dann lächle. Jemand wird zurücklächeln.

Kommentar verfassen

 
