Ein frohes neues Jahr 2009!!!

Allen Menschen wünsche ich:

– Das sie weiter kommen, egal wo sie gerade stehen

– Das sie der Mut nicht verlässt und das sie die Kraft finden richtig zu handeln

– Das sie dankbar für die kleinen Dinge im Leben sind

– Das sie ihrer Bestimmung folgen

– Das sie einen klaren Geist bewahren

– Das sie sich selbst lieben

– Das sie Glück und Frieden finden

– Das sie genesen und weiterhin gesund bleiben

Leicht verspätet fliegen jetzt auch meinerseits Neujahrsgrüße in die Welt. Vieles wird sich verändern und umgestalten. Auch in meinem Leben, da ich seit kurzem auf neuen Pfaden wandern. Begleitet werde ich wie immer von meinem treuen Begleiter, dem Zufall, der so gerne Überraschungen ersinnt und mir im passenden Moment vor die Füße legt. Vielleicht wird’s dieses Jahr etwas mit dem schreiben des Buches und anderen wartenden Projekten. Ideen trage ich viele mit mir herum, nur finde ich selten die passende Zeit sie zu verwirklichen. Die Muse ist beschäftigt und wenn sie kann, dann kann ich nicht und umgekehrt.

Dieses Jahr ist bereits ein überaus tolles Internetradio geboren, welches nur Musik spielt die unter Creative CommonsLizenz steht. Dann gilt es noch auf die Piratenpartei hinzuweisen, die sich für einen anderen Umgang mit der virtuellen Welt einsetzt und auf neu entstandene Probleme hinweist. Für mich sind sie so etwas, wie die Grünen vor 15 Jahren. Eine Regierung müssen sie nicht gleich stellen, aber ein bisschen mitmischen sollten sie schon, denn ihre Themen sind wichtig und deswegen wünsche ich ihnen, dass sie mehr Aufmerksamkeit in der Öffentlichkeit bekommen und dass sie genug Unterstützerunterschriften erhalten, um zu den nächsten Wahlen zugelassen zu werden. Ach, und natürlich freue ich mich schon auf die „Jaunty Jackalope” (nächste Ubuntu-Version), die voraussichtlich am 23. April aus ihrem Gebüsch springt.

Alles was im werden ist, kann nur gedeihen.

Alles was gediehen ist, kann nur vergehen.

Also was soll’s, es ist sowieso so wie es ist.

Warum sich verrückt machen?

EIN FROHES NEUES!!!!!

~ von Paradiesstaub - 2 Januar, 2009.

Kommentar verfassen

 
