Schäuble und die 100.000 D-Mark

Dieses YouTube-Video habe ich gerade beim Spiegelfechter gesehen. Es stellt unsere regierenden Politiker bloß mit einer einfachen, simplen, aber berechtigten Frage.

Update:

Der Mann der uns, und vor allem Frau Merkel, mit den kritischen Fragen beglückte heißt Rob Savelberg. Er arbeitet als freier Journalist für die niederländische Zeitung ‚De Telegraaf‚ und hat mittlerweile einen Artikel über seinen Deutschlandaufenthalt geschrieben. Der Artikel ist bereits ins Deutsche übersetzt worden. Übersetzung: h2muchin4mation

Advertisements

~ von Paradiesstaub - 25 Oktober, 2009.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: