Das Beste Punsch-Rezept der Welt

An Weihnachten ist es üblich seine Mitmenschen zu beschenken. Alle Jahre wieder, seitdem ich ein kleines Kind war, bereitet eine Bekannte zur Weihnachtszeit einen überaus gut schmeckenden Punsch. Mit ihrer Einwilligung möchte ich dieses wunderbare Rezept mit euch teilen.

Da es Weihnachts-(Menschen) Kinder auf der ganzen Welt gibt und diese verschiedene Sprachen sprechen, gibt es das Rezept gleich in mehreren Sprachen. Wer eine weitere Sprache hinzufügen möchte, kann dies in Google Wave tun. Dazu gebt Folgendes in das Wave-Suchfeld ein:

„Help! Santa Claus needs you! with:public“


Bisher verfügbare Versionen:

Best Punch in the World – English

Best Punch in the World – French

Best Punch in the World – German


Ein frohes Fest wünsche ich euch!

Paradiesstaub

Advertisements

~ von Paradiesstaub - 24 Dezember, 2009.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: